Samstag, 10. September 2011

New York und ankunft in Michigan :)

Am Mittwoch ging es ab nach New York :) Es waren traumhafte 4 Tage dort. Shoppen, Sightseeing, ein tolles Hotel und tolle Menschen, die alle ganau das Gefühl hatten wie ich. Angst und Freude zugleich. Angst, die Familie das erste mal zu sehen, Freude ein ganzes Jahr in den USA verbringen zu dürfen! Die tage gingen schnell vorbei und heute ging es endlich nach michigan :) als ich mit Pia am Flughafen ankam stand meine Gastmutter schon freudig da und umarmte uns zur Begrüßung! Sie ist so lieb und ich denke ich hab echt glück, mit ihr leben zu dürfen! Sie hat uns dann nachhause gefahren, wo wir dann erstmal geschlafen haben, da unser Flug um 6 ging und wir um 3 am Hotel abgeholt wurden. Also kein Schlaf für uns ;)
Abends gab es ein Lagerfeuer zur Begrüßung mit Freunden von ihr und Schüler meiner zukünftigen Schule, um schon mal welche kennenzulernen :) es war ein toller tag und ich bin sicher es wird ein tolles jahr!
Love, Peace 'n Harmony :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen