Freitag, 16. September 2011

die erste woche ist vorbei!

hallihallo meine lieben :)
also jetzt bin ich schon eine woche in michigan und wollte mal ein bisschen erzählen :)
Am sonntag waren wir auf einem seeehr großen see segeln. ich war vorher nie segeln und es war soooo geil! das würde ich gerne wieder machen, aber wir haben hier jetzt leider nur noch so um die 0 grad :D winter ahooooi :D
Montag mein erster schultag war seeehr merkwürdig für mich! man fühlt sich so brutal allein wenn man niemanden kennt. aber mitlerweile ist das schon besser! :) ich hab jeden tag 7 stunden stunden schule und immer den gleichen stundenplan! und sich in der schule zurechtzufinden ist echt ultra hart! boooah gibt es viele räume da, das ist echt krass :D aber ich verlaufe mich kaum noch, nur manchmal :D ich bin in einem show chor und das ist echt immer das beste am tag, weil da sind die lustigsten und nettesten leute drin! und ich mache liftime fitness, das ist sit-ups, liegestütze und laufen JEDEN tag :D also erwartet nich, dass ich fett nachhause komme. ich hab gar nicht die chance zuzunehmen :D im winter fange ich mit cheerleaden an, da freue ich mich sooo drauf, das wird ein spaß :)
gestern abend wurde ich von ein paar mädels eingeladen essen zu gehen! das war sehr lustig, die sind alle genau so wie wir! heute war ich bei meinem allerersten football game und ich hab nichts verstanden :D aber es war lustig und schweinekalt! booah ich bin fast verreckt :D aber naja ich lebe! morgen geht es übers wochenende nach minneapolis! das wird sicher auch toll! ich melde mich in einer woche wieder!
ihr fehlt mir!
Love, peace & harmony,
annso :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen